35

Einheiten

37.000 m²

Mietfläche

100-150 Mio.

Investitionsvolumen

Weitere Informationen

Nach Neubau und Revitalisierung wurde das A2 Center 2013 neu eröffnet. Seit den 70er Jahren wurde aus dem etablierten Fachmarktstandort 2013 ein dominantes Hybridzentrum mit ansprechender Architektur. Das A2 Center in Hannover liegt direkt an der Autobahnabfahrt „Lahe/Altwarmbüchen“ in einem hoch frequentierten Gewerbegebiet, das zu einer der größten Konzentrationen von Verbraucher- und Fachmärkten in Norddeutschland gehört.

Mit mehr als 37.000 m² Mietfläche auf zwei Etagen in ca. 37 Fachgeschäften verfügt das A2 Center schon jetzt über einen vielfältigen Angebotsmix aus Fashion, Spielwaren, Lebensmitteln sowie Gastronomie. Ankermieter sind Real, Saturn und C&A. Für die Besucher stehen ca. 2.000 kostenlose PKW-Stellplätze bereit, davon knapp 1.000 im Parkhaus.

SQM vermietet das Shoppingcenter im Auftrag des Eigentümers.

www.a2center.com

Foto: Stefan Streit

Kontakt

SQM Property Consulting GmbH & Co. KG
Johanniterstraße 1
48145 Münster

info@sqm.de
Tel. 0251 / 620 820
www.sqm.de

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.