15

Einheiten

2.000 m²

Mietfläche

1a

Lage

Weitere Informationen

Seit mehr als 30 Jahren steht die Domshof Passage für ein gehobenes Einkaufserlebnis mitten in der Bremer Innenstadt. Auf ca. 2.000 m² Handelsfläche verteilt auf ca. 15 Ladenlokale wird ein vielfältiger, bunter und attraktiver Branchenmix angeboten.

Die Hauptniederlassung der Deutschen Bank in den Obergeschossen sorgt für eine durchgängige Frequenz im Quartier. Um das Angebot der Passage mit weiteren nachhaltigen Handels- und Gastronomiekonzepten zu erweitern und Flächen der Obergeschosse mit neuen Nutzungen zu beleben, wurde SQM Property Consulting exklusiv vom Investor KGAL mit der Beratung zur Restrukturierung und Vermietung beauftragt.

Das Quartier setzt seinen Handelsschwerpunkt auf eher wertige Mieter wie Hallhuber, Lacoste, van Laack, Görtz und Wolford. Aber auch Accessoires, Geschenkartikel und einige gastronomischen Angebote sorgen für eine hohe Anziehungskraft im touristisch geprägten Umfeld.

„Wir freuen uns sehr, mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Vermietung von innerstädtischen Einzelhandelsimmobilien weitere interessante Konzepte und Marken nach Bremen zu holen und das Gebäudeensemble auch in den Obergeschossen weiter zu attraktivieren“, sagt SQM-Geschäftsführer Guido Müller.

Kontakt

SQM Property Consulting GmbH & Co. KG
Johanniterstraße 1
48145 Münster

info@sqm.de
Tel. 0251 / 620 820
www.sqm.de

Folgen Sie uns auf

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.